Login für Mitglieder
      

GESUND UND STARK

Ein kurzes Video mit Yoga-Übungen


Vom Donnerstag, 5. Mai 2011

Einfache Übungen um zu entspannen

Von Susanne Eichinger

 

Heute möchte ich Ihnen ein herrliches Video für Yoga Kids vorstellen. Es ist zwar stark gekürzt und in Englisch, letzteres macht aber rein gar nichts, denn alle verstehen sofort die Übungen. Die sind für die Enkel genau so leicht nachzumachen wie Oma und Opa – und bereiten bereits beim Zuschauen jede Menge Spaß.

 

Und ich bin mir ganz sicher, dass spätestens bei den Zungenübungen alle gemeinsam aktiv dabei sind. Viel Freude!

 

Aktuelle Informationen zu Kinderyoga und vielem mehr bei Yogasanne >>



Link:


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Bookmark auf Delicious









Informieren
Miteinander leben
Freizeit und Urlaub
Gesund und Stark
Geld & Recht
Feiern und schenken
Spielen und fördern
Unterhaltung
Diskutieren
Allgemeines
Reisen und Ausflüge
Gesundheit und Essen
Feiern und Schenken
Geld und Recht
Musik und Kultur
Senioren-Themen
Familie Intern
Kaufen
Unser Reise-Portal
Urlaubsangebote
Partner-Highlights
SHOP @ tausendkind.de
SHOP @ windeln.de
Kontakt
Registrieren
Suchen
Gewinnspiel
Ganz ehrlich!
Home
Impressum
AGB
Mediadaten





P020_L000_tausendkind_B120xH600_W0022